Quelle: kfz-betrieb | Vogel Business Media

Autor: Holger Zietz

Das Kfz-Gewerbe Baden-Württemberg hat Teile der Verbandsspitze auf der Mitgliederversammlung neu gewählt: Rainer Biedermann ist zum neuen Vizepräsidenten Handwerk des Verbandes des Kraftfahrzeuggewerbes Baden-Württemberg gewählt worden.

Er rückt für den Reutlinger Bernd Heusel nach, der Mitte Mai überraschend verstorben war. Biedermann hat sich als Obermeister der Innung Hohenlohe- Franken einen Namen gemacht und übernimmt als Vizepräsident Handwerk eine Aufgabe, „die ihm auf den Leib geschneidert ist“, sagt Präsident Harry Brambach.

WEITERLESEN …

Artikel im PDF-Format

rhotert Unternehmensberatung Unternehmensberatung, Controlling, Prozessoptimierung, Handwerk, Mittelstand Anonym hat 4,89 von 5 Sternen 39 Bewertungen auf ProvenExpert.com