Ich brauch‘ doch keinen Berater!…oder doch?

Auszug aus der Pressemeldung Innung Tuttlingen[…] Im nachfolgenden Hauptreferat ging Dipl. Volkswirtin Katja Rhotert vom zuständigen Betriebsberatungsdienst (BBD) beim Verband des Kraftfahrzeuggewerbes Baden-Württemberg auf das Thema: „Ich brauch` doch keinen Berater – oder doch? ein. Sehr gute Antworten konnte Sie auf die Fragen: Mit welchen Argumenten kann ich die Bank von meinem Zukunftsprojekt überzeugen? Wie kann ich die Betriebsübergabe optimal gestalten? Wie kann ich die aktuelle Krise überwinden? geben. Obermeister Bernd Klaiber dankte der Referentin für die sehr interessanten Ausführungen mit dem Innungsgeschenk [….]

Quelle: http://www.kh-tuttlingen.de/Navigation/Innung_des_KfzGewerbes.asp

rhotert Unternehmensberatung Unternehmensberatung, Controlling, Prozessoptimierung, Handwerk, Mittelstand hat 4,87 von 5 Sternen 33 Bewertungen auf ProvenExpert.com