Foto: Tobias Baur

In meinem Studium der BWL und Unternehmensführung befinde ich mich im letzten Semester.
Meine Bachelorthesis habe ich über Optimierungspotentiale und die daraus abgeleiteten Maßnahmen für den unterjährigen Forecast der SG&A-Kosten (Kosten Entwicklungs- und Vertriebscontrolling) bei der Robert Bosch GmbH verfasst.

Seit Anfang August bin ich als Werkstudentin bei der rhotert Unternehmensberatung und bin gespannt auf die neue Herausforderung.
Meine Arbeitsschwerpunkte bei rhotert Unternehmensberatung sind die betriebswirtschaftliche Analyse der Kundendaten und die Planungssoftware Corporate Planner.

Darüber hinaus spiele ich seit meiner Kindheit aktiv Handball,
zurzeit für die SG H2Ku Herrenberg in der 2. Bundesliga.
Über den Verein habe ich auch die Verbindung zu rhotert Unternehmensberatung schließen können.

Ich freue mich auf einen guten Start:
Im Beratungs-Team und mit meiner Mannschaft!
Aylin Bok

rhotert Unternehmensberatung Unternehmensberatung, Controlling, Prozessoptimierung, Handwerk, Mittelstand hat 4,87 von 5 Sternen 33 Bewertungen auf ProvenExpert.com